Wir beraten Sie gerne!

Schreiben Sie uns
einfach eine E-Mail,
verwenden unser
Kontaktformular
oder rufen uns unter

+49 90814601 an.

Wir freuen uns drauf!

individuelle

Einzelmöbelstücke

 

eine kleine Auswahl an hochwertiger und individuell gestalteten Einzelmöbeln

Handwerkskunst und High-Tech

Traditionell mit modernster CMC Technik

Ein Möbelstück muss nicht zwangsläufig nur einem Stil folgen. Es kann auch tatsächlich traditionell und modern bzw. funktional mit modernsten Beschlagsystemen sein.

exklusive Oasen

Saunen zum Staunen

Wir planen mit Ihnen gemeinsam, fertigen mit natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen in eigener Manufaktur oder bei High-End- Zulieferern, liefern und montieren inklusive der Koordanitation sämtlicher Nebengewerke.

mit Liebe und High-Tech

Küchen

„Wir können alles außer billig“ könnte unser Wahlspruch sein. Besser passt jedoch: „Kein Wunsch ist uns zu ausgefallen“. Und das auch wenn es mache Schwierigkeiten mit sich bringt, wie z.B. das Türgewicht an der Front der Spülmaschine! Hier wurde durch extreme Leichtbauweise der eigentlichen Möbeltür das Gewicht eingespart für die massive 3 mm starke Verkleidung aus warmgewalzten Edelstahl.

mit Liebe und High-Tech

Küchen

Auch bei diesem Küchenprojekt wurde mit der Kundin, die selbst Architektin ist akribisch und detailorientiert geplant und innerhalb der Zeitplanung und des Budgets umgesetzt. Wie weit die Detailtreue geht zeigt das Beispiel der magnetischen Besteckeinsätze aus demselben Tineo (indischer Apfelbaum)-Massivholz wie die Thekenplatte und die Nischenverkleidung.

individuelle

Polstermöbel

Ein Ledersofa vom Schreiner? Loht sich das?

Sofern es zufällig ein passendes  beim Raumaustatter gibt wohl nicht… Andernfalls messen wir millimetergenau aus, bemustern das gewünsche Leder, bauen das Untergestell und lassen vom Meisterbetrieb polstern.

24 Karat

Blattgold

Ein massgefertigter Waschtisch im selben Blattgold wie das Waschbecken vom italienischen Designer? Auch diese Aufgabe wurde in Zusammenarbeit mit einer Kirchenmalermeisterin meisterhaft gelöst. Die Schrankfronten wurden mit Speziallack vorbereitet und nach dem Vergolden mit farblosem DD-Lack dauerhaft vor Abrieb geschützt.

filligran und stabil

Regalsysteme

Ob Bücherregal oder ein offenes Regalsystem für einen begehbaren Kleiderschrank: Wir erfüllen Ihre Stauraum- UND die Gestaltungswünsche!

ausgeklügelt und flexibel

Regalsysteme

Offene Regalsysteme gibt es viele. Aber wer kann schon behaupten das Eichenfurnier stammt vom selben Stamm Spessardeiche wie die Haustür, Zimmertüren und Küchentürchen?